X
+43 1 36 136 00

Websession: SAP Hybris Cloud for Customer

Die zunehmende Globalisierung der Märkte erhöht den Wettbewerbsdruck und erfordert eine Neuausrichtung von Kundenprozessen. Um sich von Marktbegleitern abzusetzen, müssen Unternehmen relevante Kundeninformationen allen beteiligten Mitarbeitern zeitnah zur Verfügung stellen. Eine besondere Herausforderung stellt hierbei die Integration mit Daten aus bestehenden SAP ERP Lösungen dar.

Die cloudbasierte CRM-Lösung der SAP „SAP Hybris Cloud for Customer“ kombiniert Benutzerfreundlichkeit mit Flexibilität und integriert sich nahtlos in Ihre bestehende SAP-Systemlandschaft. Anwender aus Vertrieb, Service und Marketing profitieren von einer modernen Lösung, die auch auf Smartphones und Tablets verfügbar ist.

Inhalt der Websession

  • Überblick zu den CRM-Lösungen der SAP
  • SAP Hybris Cloud for Customer
    • Verkaufsprozesse
    • Serviceprozesse
    • Marketingprozesse
  • Beispiele, wie einfach
    • die Integration mit SAP ERP und Microsoft Office funktioniert
    • Dubletten vermieden werden können
    • die Lösung auf mobilen Endgeräten genutzt werden kann
    • sich die Benutzeroberfläche an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt

Referent

Sascha Nowak, Head of SAP CRM & SAP Mobile Solutions, Scheer GmbH

Sascha-Nowak-200x200

Sascha Nowak

Unit Leader CRM / C4C

Scheer GmbH
Uni-Campus Nord
D-66123 Saarbrücken

T +49 681 96777-0
Kontakt