X
+43 1 36 136 00

Websession SAP Cloud for Customer

Die zunehmende Globalisierung der Märkte erhöht den Wettbewerbsdruck und erfordert eine Neuausrichtung von Kundenprozessen. Um sich von Marktbegleitern abzusetzen, müssen Unternehmen relevante Kundeninformationen allen beteiligten Mitarbeitern zeitnah zur Verfügung stellen. Eine besondere Herausforderung stellt hierbei die Integration mit Daten aus bestehenden SAP ERP Lösungen dar.

Die cloudbasierte CRM-Lösung der SAP „SAP Cloud for Customer“ kombiniert Benutzerfreundlichkeit mit Flexibilität und integriert sich nahtlos in Ihre bestehende SAP-Systemlandschaft. Anwender aus Vertrieb, Service und Marketing profitieren von einer modernen Lösung, die auch auf Smartphones und Tablets verfügbar ist.

SAP Cloud-for-Customer

Inhalte der Websession:

  • Überblick zu den CRM-Lösungen der SAP
  • SAP Cloud for Customer
    • Verkaufsprozesse
    • Serviceprozesse
    • Marketingprozesse
  • Beispiele, wie einfach
    • die Integration mit SAP ERP und Microsoft Office funktioniert
    • Dubletten vermieden werden können
    • die Lösung auf mobilen Endgeräten genutzt werden kann
    • sich die Benutzeroberfläche an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt

Referent:

Sascha Nowak, Head of SAP CRM & SAP Mobile Solutions, Scheer GmbH

Sehen Sie sich die Aufzeichnung der Websession an und erfahren Sie, wie einfach Ihr Unternehmen von SAP Cloud for Customer profitieren kann.

Sascha-Nowak

Sascha Nowak

Head of CRM & Mobile Solutions

Scheer GmbH
Uni-Campus Nord
D-66123 Saarbrücken

T +49 681 96777-0
Kontakt